Was habt ihr heute so vor?
Was machst du heute so?✨
Ich zuhause eif. rum chillen. Also nichts Besonderes😂😂😂
Ist auch gut 😅
Ah nee, heute kommt noch Freundin vorbei. Eig. hat sie gesagt nur kurz weil sie noch was vor hat. Aber wenn wir 2 zusammen sind dann weiss ich das sie bei uns noch ewig bleiben wir
😂😂 ist ja schön,😅✨
Jep, aber wenn wir zusammen sind dann ist das eine Katastrophe 😅😂😂
8 Antworten
Bin von 11-22 Uhr weg fahre in so nh Turnhalle wo ü 50 Personen sind im Alter von 11-16 Jahren + 7 Erwachsene es wird geil😁
Also ich hatte ein Wunder erlebt, wirklich wahr.
Seit 2 Jahren Kämpfe ich um mein Hund das er richtig laufen kann. Ich war bei sämtlichen Ärzten, physio, Massage, vollgepumpt mit Medikamenten die nichts brachten. Vor paar Tagen ist er dann zusammen gebrochen, auf die Seite gekippt. Ich war am Ende, bin mit Taxi zum Arzt und bin da richtig ausgerastet, das sie ihm endlich helfen sollen. Wir waren dann 2 tage zu Hause vom Schock erholen, und er sollte sich ausruhen. Er hat Notfall Toilette. Jedenfalls vorgestern waren wir Gassi, ja dir scheint es besser zu gehen. Hab das nicht so realisiert, einfach nur besser weil er sich ausgeruht hat. Gestern
Hä?🤔
Du läufst ja richtig auf 4 Beine und ich wollte das beobachten. Waren 2 Stunden unterwegs und er ist nicht einmal gehumpelt. Ganz normal, das Bein ist etwas steif weil er ein dickes Knie hat und wurde 2 Jahre nicht richtig benutzt, die Muskeln sind schwach aber richtig gelaufen, als war nie was. Irgendwas ist beim umfallen eingerenkt worden.
Ja deshalb werden wir heute wieder schön lange laufen. Vielleicht träume ich ja 😁 muss das noch beobachten aber ich wäre überglücklich wenn er wieder richtig laufen kann. Dann erfüllt sich mein größter Wunsch. 🫠
Ich mache meinen Putenrollbraten für Mittag und auch als Abendessen für die Arbeitswoche (Portionsweise).
Ich scanne die Steuerunterlagen (150 Blatt) für die Steuererklärung von meinen Vater. Danach trage ich die Daten per USB-Stick zu meinem Kumpel, weil er bei seiner E-Mail mit zwei Klicks die Unterlagen komplett an die Mail heften kann. Ich müsste dafür 600 Mal klicken.
Dann mache ich noch mein Essen für den morgigen Arbeitstag und schaue vielleicht noch zwei Folgen "Bones" auf DVD, bevor ich schlafen gehe.
So der Plan.
Eigentlich nicht viel, ich werde an meinem Projekt Weitermalen, bissl zocken, essen, natürlich auch bissl lernen, joah
RainbowMuffini 🌈
Eigentlich nix.
Viele Grüße jhlolo
🤨