Was habt ihr heute so gemacht?

5 Antworten

Hallo

Es war ein klassischer Tag für mich: halb Studium-, halb Arbeitstag (mit ein bisschen Pause dazwischen)....

Jetzt blutet mir gerade das Herz... Die vielen weinenden und leidenden Kinder werden mich wohl in den Schlaf verfolgen 💔 🇵🇸 Schrecklich, was die Kinder und deren Familien durchstehen müssen.

Herzlich ❤️

Ich habe heute bis 16 Uhr geschlafen und auch sonst nichts Produktives gemacht.

Hatte heute einen echt krassen Tag also ich bin um 12:30 aufgestanden und hab dann erst mal Pizza zum Frühstück gegessen. Danach war mir langweilig und keiner meiner Freunde war online deswegen hab ich versucht zu zocken aber dann ging mein Internet nicht mehr und mein pc ist abgestürzt.Danach hatte ich kein bock mehr und hab youtube geguckt. 7 stunden💀. Danach hatte ich Kopfweh hab aber trotzdem weiter durchgezogen und hab dann auf Netflix meinen Anime geguckt und danach meinen k Drama. War dann komplett Weg.Hatte dann Hunger deswegen hab ich mir erst mal ramen gemacht. Dann hat mich meine bestie angerufen und dann haben wir 2 Stunden ungefähr getelet und ja jetzt ist mir wieder langweilig und deswegen bin ich schon seit etwa 3 Stunden auf gf und höre depri musik :)

Ich wurde heute um 1 Uhr nachts von Freunden aus dem Wohnheim aus dem Bett geklingelt; das war im Endeffekt sehr witzig und wir hatten dann vor am morgen den Sonnenaufgang anzuschauen, was wegen dem schlechten Wetter denkbar unspektakulär war.
Dann hatte ich eine Vorlesung und seitdem versuche ich mit meinem 3D Drucker die ersten Teile für einen selbstdesignten Magic Mushroom Dörrapperat zu drucken, was aber einfach nicht klappen will.

Katzemitbanane
Fragesteller

viel glück mit deinem magic mushroom ☺️

Schule, dann Boba trinken gehen und shoppen