Was habt ihr heute so gemacht?

9 Antworten

Ich habe bis 15 Uhr geschlafen und danach Fern gesehen und Musik gehört und ein Buch gelesen.

Ich war bei einer Freundin und wir haben geturnt, wie immer 😂 wen wundert es, sie ist auch leistungsturnerin und ich...nicht haha 🥲🤣

Außerdem hab ich mit meinem Bruder gezockt, Sport gemacht und gemalt 😀

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

6 Stunden Autos gefahren und paar Autos fotografiert. Im strömenden Regen Zeitungen ausgetragen und halt sonst nicht (was soll man machen, wenn man keinen Freunde hat und sein ganzes Leben nur gemobbt wird und Depressionen hat)

Waren 7 Stunden im Freilandmuseum haben danach noch eingekauft und gekocht. Davor hab ich noch gezockt

LG :)

Bei Freundes was repariert und gelaufen.