Was habt ihr für Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Katzen 🐈 27%
Fische oder Vögel🐠🦅 27%
Hunde 🐕 18%
Meerschweinchen oder Kaninchen 🐰🐹 9%
Pferd/e 🐴 9%
etwas anderes 😁 9%
Sometimesscarry  04.10.2023, 19:22

Welches Haustier hast du?

DieeLenaa
Fragesteller

Ich habe mehrere Haustiere 😅

Ich habe sieben Meerschweinchen, davon drei Babys und vier erwachse. Dann habe ich eine zwei jährige Hündin, zwei Katzen und ein paar Fische. 💖☺️

5 Antworten

Eine Hündin und zwei Kaninchen, also Zuhause.

Allerdings haben wir noch Nebenerwerbslandwirtschaft mit 10 Milchkühen, 8 Hochlandrindern, 8 Ziegen, 2 Eseln und ein paar Hühner. Mit denen verbringe ich auch gerne zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin
Hunde 🐕

Früher auch eine Katze, bis vorkuzem noch 🐌 Schneckenhalter und ausser dem Noch Dalmatinerasseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde und hab selber einnen ( cane corso )
Pferd/e 🐴

Ich habe Pferde und die stehen gemeinsam in einem Offenstall. Im Sommer stehen sie auf der Wiese

Woher ich das weiß:Hobby
Katzen 🐈

Ich habe 4 Katzen und bin damit wohl gut bestückt😂

DieeLenaa
Fragesteller

Wird nie langweilig oder?😂👍

Fische oder Vögel🐠🦅

Mein Lieblingstier ist der Wundervogel Wellensittich.