Was habt ihr für Erfahrungen mit Magie gemacht?

Magnetus05B  03.04.2024, 15:47

Meinst du mit Magie Zaubertricks und Illusionen oder echte Magie?

Sleeperbuild19
Fragesteller

Echte Magie. Den quantum realm beinflussen. Magick101.

5 Antworten

Kommt sehr unglaubwürdig rüber aber ist tatsächlich alles wahr, als kind hatten wir in unserer wohnung die seele eines mädchen dass in der Nachbarschaft überfahren wurde in unserer wohnung gefangen. Bemerkt haben wir es durch sehr viele sachen zum beispiel ,dass ich als kind aus dem nichts richtige panik hatte und meiner mutter verzählte dass das mädchen hier sei, oder dass meine mutter und der besuch immer wieder dieses eine mädchen sahen. Meine mutter hat ein besten freund der eine begabung für sowas hat und der hat an einer nacht dann mit dieser seele geredet. Wir mussten aus dem haus und er hatte seinen eigenen weg um mit ihr zu kommunizieren. Sie war anscheinend auf der Welt gefangen da sie nicht ins jenseits konnte jedoch haben wir sie danach niewieder gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alkohol ist auch Magie. Man trinkt ganz viel von einem Getränk und wacht dann irgendwo anderes auf 🥴🥴🥴

Woher ich das weiß:Hobby

ich hab in der Psychiatrie einen Magier kennengelernt.

Er meinte wenn am Tisch ein Glas Wasser steht und er greift hin, dann ist dort nichts, sondern das Glas Wasser steht zum Beispiel 20 Zentimeter daneben. Das heißt dass seine Realität verschoben ist.

Und jetzt ist er in einen Heim.

Ich betrachte das als hochgefährlich.

Sleeperbuild19
Fragesteller

Ja ich kenne auch so Leute. Aber das ist ein wenig komisch ^^

Danke für deine Antwort.

Tja, da kann man vermutlich lange auf eine tatsächliche Antwort warten.

Sleeperbuild19
Fragesteller

Ich sagte. Nur erfahrene Leute schreiben. Danke.