Was habt ihr dummes in eurer Jugend getan?

10 Antworten

Puh, das sprengt das Zeichenlimit. Auch kann ich nicht sagen, was das dümmste war, dafür hab ich zu viel Mist gebaut. Ich zähl einfach mal ein paar Sachen auf und du kannst selbst entscheiden, was das dümmste war.

  • Ich habe mit einem Kumpel zusammen einen Raketenwerfer aus einem Rohr und einem Stück Blech, sowie etwas Pappe gebaut, um damit Silvesterraketen zu verschießen. Es hat erstaunlicherweise gut funktioniert, mir aber trotzdem beim Schießen das Gesicht angesengt.
  • Ich bin um zu beweisen wie cool oder dumm? Ich bin aus 5 Meter in einen Heuboden gesprungen, es war weitaus weniger Heu als ich mir dachte und ich hab mir dabei den Fuß gebrochen.
  • Ich bin besoffen mit einem Freund in einen Bunker eingestiegen, dort kamen wir nicht mehr raus und haben dort übernachtet.
  • Ich bin besoffen mit demselben freund raus in den Wald gefahren mit dem Rad und wir sind irgendwann total durchnässt, auf einer wiese eingepennt, Resultat Lungenentzündung.
  • Wir haben einst Silvester sämtliche Briefkästen in der ganzen Nachbarschaft in die Luft gesprengt.

Das sind nur ein paar Sachen, die wir damals gemacht haben. Vieles war jugendlicher Leichtsinn, und sollte auf keinen Fall nachgemacht werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marc767865
Fragesteller

Nicht schlecht 😂😄

Urlewas  23.04.2021, 23:20

„Vieles davon.“...? Ne, odder? Also ich würde nichts davon zur Nachahmung empfehlen 🥴

Wir lebten in einem kleinen Ort ohne Supermarkt. 3 x die Woche kam der Milchmann mit dem Auto, hupte laut, um sich im Ort bemerkbar zu machen. Er hatte nicht nur Milch sondern auch alles mögliche andere. Die Runde des Milchmanns ging weiter durch die nächsten Dörfer und dauerte ca. 4 - 5 Std.

Ich war ca. 7 Jahre alt und wollte mitfahren. Er hatte nichts dagegen. Meine Mutter wußte nichts davon und rief nach 2 oder 3 Stunden die Polizei. Aber ich kam ja nach langer Zeit von selbst wieder zurück und war ganz glücklich über den aufregenden Ausflug. Heute hätte man den Milchmann wahrscheinlich angezeigt.

Marc767865
Fragesteller

Ouhh

Ich habe mal ein Foto von einem Pferd machen wollen, das so aussieht, als würde es in die Wohnung gegen. Das Pferd hat dann überreagiert und stand plötzlich tatsächlich drin in der Wohnung 😬

Marc767865
Fragesteller

😄😂

Urlewas  23.04.2021, 23:17
@Marc767865

Tja, sehe ich auch so. Nur meine Mutter fand es üüüberhaupt nicht witzig. 😕

Ich kam betrunken aus der Kneipe, wo ich Freunde getroffen hatte nach Hause. Auf dem Weg musste ich am Ende Nachts um Eins eine kleine Fußgängerampel überqueren. Und ich war so trotzig drauf, dass ich unbedingt warten wollte bis sie grün wird. Aber sie wurde und wurde nicht grün. Also pisste ich an die Ampel und sie wurde grün.

AncheCameo  23.04.2021, 23:20

Made my day! 🤣

Puh, auf einem unfertigen Haus bzw der Baustelle ganz oben gekifft und voll drauf wieder runtergeklettert, Jemand etwas verkauft das ich garnicht besaß, Eistee in ner Pizzeria geklaut, auf Tramgleise gepinkelt und dabei erwischt werden und vieles mehr.

Ja ich war eher ein ruhiges Kind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen