was habt ihr auf euren Schreibtisch immer? Ist der leer und verstaut ihr alles in Schubladen?

4 Antworten

Größe der Schreibtischs: 140 x 80 cm, elektrisch höhenverstellbar (ich stehe mal ganz gerne beim arbeiten)

  • Computer: Monitor, Tastatur, Maus
  • Notizblock und Kuli
  • iPad (ersetzt gerade Notizblock und Kuli)
  • Organizer mit Stiften und Zetteln (wird gerade durch iPad ersetzt)
  • eine Steinkugel, die ich gerne mal in die Hand nehme
  • eine weitere Steckdose, die ich ab und zu brauche
  • Ein aktiver USB-Hub für Zeugs, dass ich ab und zu anschließen muss

Im Allgemeinen liebe ich leere Schreibtische.

Ich habe keinen Schreibtisch mehr, aber früher lag alles in meinen Schubladen vollgestopft. xD Nur die wichtigsten Dinge waren in meinen Taschen verstaut (Feuerzeug, Geld, schlüssel,..), sonst war alles in der Schublade oder lag verwüstet auf dem Schreibtisch, bis ich aufräumen musste und alles wieder in die Schubladen kam.

Einen kleinen (mini) Amboss als Briefbeschwerer/Deko, das Gesellenstück meines Vaters.

Auf den ersten Blick erscheint es als Unordnung. Aber da liegen lauter Ideen rum.