Was habt ihr an so nen Samstag vor?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute kommen 5 Freunde zum Kartenspielen. Hab gerade Rinderrouladen gekocht, aber nicht für meine Gäste, sondern für meine Freundin und mich. Zwischendurch übe ich etwas Bass, Gitarre und Gesang. Ab 18:30 schaue ich Sportschau: Bundesliga. Etwas zocken werde ich heute wohl auch noch.

Morgen gucke ich schon mal, ob ich mit der Steuererklärung für 2024 anfange. Und dann bereits ich Unterricht für nächste Woche vor. Hoffentlich schaffe ich auch noch einen kleinen Spaziergang.

Ich finde da alles insgesamt sehr abwechslungsreich. Sowas mag ich.

Duschen, Körperpeeling, Körperhaare entfernen, Füße pflegen, Nägel schneiden, Gesichtsmaske, Haare waschen, Haarkur, Klamotten waschen + bügeln, Bett neu beziehen, unter dem Bett fegen, Schrank neu einräumen, Nägel lackieren, Vorhänge waschen + wieder aufhängen

Im Bett oder auf der Couch liegen. Eventuell paar Filme schauen 😊

Ist immer ganz unterschiedlich, und hängt auch ein bisschen von der Jahreszeit ab.

Im Sommer bin ich dann viel am Baggersee oder mache auch nacktradeln und nacktwandern

Im Winter, wenn man sonst nichts vor hat Filme und Serien schauen oder mal in die Sauna gehen

Ansonsten sind die Wochenenden und natürlich auch am Samstag immer gut um meinen Fetisch auszuleben um z.b nackt putzen zu gehen oder ähnliches

Duschen, Küche aufräumen, Wäsche waschen, Buch lesen, mich mit einer Freundin treffen, bisschen einkaufen, Skylander Giants spielen und um 22, 40 Uhr Joyride gucken.