Was habt ihr an Silvester vor?

5 Antworten

Zu Hause essen und mit einem Freund Feuerwerk zünden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Bei mir kommt es drauf an

also als erstes sowieso mit der familie essen und feiern.
dannach zu einem freund zur haus party und es gibt 2 mögliche szenarien und die hängen von einer sache ab und zwar ich hab ein mädchen und wir mögen uns sehr und ihre mutter hat mein weihnachts brief vor ihr gelesen und da war halt auch ein liebesbrief drinne und das mädchen wusste nix davon das es einer war und die mutter hat dann aus dem nix ihr das handy weg genommen. Naja das mädchen möchte mit ihrer mutter drüber reden und alles klären und je nach dem ib die mutter mich akzeptieren wird dann werd ich mich auf der hausparty benehmen aber wenn mein kontakt zu dem mädchen wegen der Mutter zerstört wird habe ich vor much an silvester wortwörtlich ins krankenhaus zu saufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeinCtutW06
Fragesteller

Ich wünsch dir viel Glück Bruder

Ich mach mit meinen Eltern Raclette und um Mitternacht geh ich mit meinem Vater raus zum Feuerwerk machen

MeinCtutW06
Fragesteller

Klingt nach einem Plan😉

Erst Essen gehen, danach ein bisschen mit der Familie zusammensitzen und dann geht's ab auf die Couch und TV schauen. Irgendwann schlafe ich ein.

Ich kaufe ne Batterie und zünde die kurz nach 24⁰⁰. Direkt nach 24⁰⁰ wird erstmal angestoßen, für mich ohne Alkohol, und die üblichen Glückwünsche gegeben. Zuvor gibt es Raclette.