Was habt ihr alles in Euren Transsexuellen Lebenslauf geschrieben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe kurz von der Geburt erzählt und bin dann erst wieder ab der frühen Kindheit eingestiegen, an die ersten Lebensjahre kann man sich ja eher weniger erinnern. Bei dem Ablauf habe ich mich stark daran orientiert, in welcher Institution man gerade steckte

  • Im Kindergarten
  • In der Grundschule
  • Weiterführende Schule
  • Ggf Studium/Ausbildung
  • Beruf

Einfach von den transsexuellen Gefühlen und Schlüsselmomenten erzählen, wo deine Empfindungen und auch der Leidensdruck deutlich wurden.

Dazwischen, je nach Alter, habe ich dann Aspekte wie Freundschaften, Familie und Beziehungen aufgeführt.

Es gibt da auch kein wirkliches richtig oder falsch. Je nach dem wie alt man ist oder wie viel man erlebt hat hab ich da auch schon alles zwischen 2-10 Seiten gelesen... es sollte im Kern aber bei dem eigentlichen Thema bleiben. Meinen hab ich bestimmt auch 5 mal geschrieben und wieder verworfen und wieder neu gemacht

Danni1976
Fragesteller

Okay... Dann lieg ich ja Gold richtig.... So hab ich ihn auch geschrieben.... Vielen lieben Dank