Was haben Männer an der Stelle von der Gebärmutter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Gebärmutter. :-)

Anders kann man deine Frage nicht beantworten. Die Gebärmutter dient zum Austragen des Kindes. Da Männern diese Funktion fehlt, haben sie das Organ dazu auch nicht.

Das ist so, als ob Du fragst, was haben Löwinnen anstelle der Mähne. Na ja, eben keine Mähne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer haben einen grösseren magen und längeren darm. Deswegen essen wir auch so viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr platz :D

und vielleicht noch eine prostata.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gedärme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal, da ist Darm und Harnblase... Geschlechtsorgane sitzen beim Mann weiter unten meines Wissens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?