Was habe ich für einen Haartyp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 1 auf keinen Fall, du hast nicht glattes Haar.

Das erste Bild ist für mich so 2b. Und natürlich lässt sich solch gewelltes Haar schön locken. C glaube ich nicht, denn das sind Wellen, nicht Locken.

Es kann schon sein, dass sich die Haarstruktur noch etwas verändert

Wie auch immer, die Haare und der Schnitt sind schon auf derm 1 Bild sehr schön. Auf dem 2. ebenso.

Zudem bist du so schlau und machst dein Gesicht hier unkenntlich👍

Also ich struggle selbst im Moment mit der Findung meiner Haarstruktur aber ich denke du hast wellige Haare, auch wenn mit Mouse. Mach es einfach so weiter und guck was draus wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eispfote343
Fragesteller

okay danke ich werde einfach nach irgendwelchen Produkten suchen und mal probieren. Gebe in ca. 1 Woche feedback, meld dich dann auch wieder ob du schon weißt was du für haare hast!