Was habe ich für eine Ausstrahlung (Foto)?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Zickig/Frech 38%
Nett/Lieb 31%
Anderes 28%
Intelligent/Gewisse Etwas 3%

16 Antworten

Nett/Lieb

Mit etwas weniger Schminke, würdest du noch netter aussehen und auch natürlicher. :-)

Birgitmarion  27.09.2020, 17:59

Danke, Deddy,für das nette Kompliment! Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Sonntag sowie eine gute neue Woche! Bleib gesund! 👋

Anderes

Ich persönlich finde eine Mischung aus Zickig/Frech und Nett/Lieb.

Aber die Meinung anderer sollte ja egal sein.

Zickig/Frech

Die Ausstrahlung ist genauer zu definieren, wenn die Person vor dir steht. Ansonsten würde ich sagen das du eine relativ normale Ausstrahlung hast. Nichts außergewöhnliches. Kommst ein bisschen frech rüber wenn du nicht das bekommst was du willst.

Zickig/Frech

Irgendwie siehst Du für mich herzig aus,aber doch auch ein bisschen zickig,und aufgeweckt.Zumindestens würd ich Dich so einschätzen von der Optik her.Aber die Optik kann auch täuschen.Auf alle Fälle brauchst Du keine Komplexe zu haben.Du bist eine hübsche.

Der Filter macht vieles kaputt

Viele Jungs stehen auf natürliche Frauen, leider siehst du extrem jung und unerfahren aus.
nimm es nicht persönlich ,hässlich bist du nicht