Was habe ich da für ein Tier im Haus?

3 Antworten

Hallo, das ist eine Blattwanze. Sie beißen und stechen NICHT, sprühen bei Gefahr nur etwas Gift aus dem Hinterleib. Das verursacht beim Menschen geringfügige Hautreizungen, etwa wie ein Mückenstich. Am besten, Du fängst das Tier mit einem Glas unter das Du ein Blatt Papier schiebst und lässt es wieder frei. LG

Fehlt dem Vieh auf auf einer Seite ein Bein oder sowas?

Dschubba  25.08.2018, 23:17

Gut beobachtet!

Sophiexayleen
Fragesteller

Nein ich glaube es hatte seine Beine sozusagen im sofa verhackt also es hat reingestochen....