was hab ich jetzt falsch bei eclipse gemacht?

2 Antworten

Dir fehlt das Java JDK oder JRE. Hier findest Du eine Anleitung zum Vorgehen:

https://de.wikihow.com/JDK-und-Eclipse-herunterladen-installieren-und-ausf%C3%BChren

Woher ich das weiß:Hobby
araflooderso07
Fragesteller

er sagt mir ich hab es bereits insterliert

araflooderso07
Fragesteller
@threadi

der insterlierer hat mir gesagt das die java jdk bereits insterliert ist

araflooderso07
Fragesteller
@threadi

ich habe nicht verstanden auf was ich die systemvariable ändern soll

Das heisst das dir Java fehlt, du musst Java herunterladen. Oder du hast irgendwas falsch gemacht wenn man bei dem Spiel vorher KEIN Java herunterladen muss. Dann solltest du es nochmal neu installieren.

araflooderso07
Fragesteller

Java sollte drauf sein sonst würde minecraft ja nicht gehen

mofox2016  15.07.2018, 14:23
@araflooderso07

Da steht das keine Java Virtuelle Maschine gefunden wurde. Im ordner bla bla steht da. Also ist irgendwas falsch gelaufen

araflooderso07
Fragesteller

muss ich denn nochwas dazu insterlieren?