Was hab ich den?auge?

3 Antworten

Sieht nach geplatzen Adern aus. Vermutlich juckt es nicht mal und du spürst es nicht?

Das kommt immer mal wieder vor. Egal ob aus Anstrengung z.B Sport, oder aus Stresssituationen.

ja, da ist etwas sieht irgendwie aus als ware da ein kleiner teil der lederhaut weg. Ich würde damit direkt zum Artzt gehen. Eventuell ist auch etwas darauf aber wenn etwas weg ist könnte das problematisch sein

Naja, da ist halt ne Ader geplatzt. Geht von selbst wieder weg. Tuts weh?