Was glaubt ihr würde länger dauern : 2 Downloads gleichzeitig oder beide einzeln?

6 Antworten

Lad sie beide einzeln runter, dass sollte schneller gehen, da die Bandbreite nicht so ausgelastet wird wie bei zwei simultanen Downloads.

Beide einzeln dauert entweder länger oder gleich lang. Das beide gleichzeitig länger dauert sollte eigentlich nicht vorkommen!

Beide parallel laufen lassen iust langsamer, aös beide einzeln mit voller Bandbreite runter zu laden

Hi,

Wenn du beim gleichen "Anbieter" downloadest und er nicht die volle Bandbreite deiner Internetleitung übertragen kann, dann gehen zwei downloads gleichzeitg von verschiedenen Anbietern schneller als beide einzeln, da dann die volle Bandbreite deiner DSL Leitung genutzt wird.