Was glaubt ihr, wer war am Ende von 7 vs Wild noch dabei?

Erklärung für alle, die 7 vs Wild nicht kennen:

7 vs Wild ist eine Art Realityshow auf youtube, bei der Zweierteams aus Internetpersönlichkeiten (die iwie einen Bezug zu Outdoor/Wildnis haben) in der Natur ausgesetzt werden und zwei Wochen durchhalten müssen. Man kann sich jederzeit abholen lassen, aber wer am Ende noch übrig ist, gewinnt (auch mehrere Teams). Jeder bekommt einen Schlafsack und zusätzlich kann jedes Team eine 1,1 Liter-Flasche mit Allem befüllen, was sie wollen.

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hannah Assil & Affe auf Bike 25%
Papaplatte & Reeze 25%
Fritz Meinecke & Survival Mattin 25%
Knossi & Sascha Huber 25%
Trymacs & Rumathra 0%
Naturensöhne (Andy & Gerrit) 0%
Joey Kelly & Andreas Kieling 0%
Idk983  27.08.2023, 14:12

Was is des?

Vinyamar2901
Fragesteller

Hab die Frage ergänzt, weil hier zu wenig Zeichen erlaubt sind🥲

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde eine Einschätzung schwer, da ich mich bezüglich dieser Staffel im Vorfeld wenig befasst habe mit den Teilnehmern und somit auch nicht viel von deren Vorbereitung mitbekommen habe.

Fritz und Mattin dürften durchgezogen haben.

Das die Mädels bis zum Schluss blieben kann ich mir auch gut vorstellen.

Sascha und Knossi sehen nun so abgemagert aus, dass naheliegt, dass auch sie 14 Tage ausgehalten (und offenbar wenig bis nichts zu Essen gefunden..) haben.

Das die Naturensöhne gut klar kamen und deshalb kaum fertig aussehen, kann ich mir auch vorstellen. Würde mich aber auch nicht wahnsinnig wundern, wenn sie tatsächlich früher raus waren.

Gleiches bei Joey und Jan (der ja schlussendlich statt Kieling reingegangen ist).

Am frischesten sahen Trymacs und Rumathra aus, weshalb ich davon ausgehe, dass sie nicht lange drin waren.

Auch Papaplatte und Reeze haben vermutlich nicht durchgezogen. Da hatte ich mitbekommen, dass sie sich auch kaum vorbereitet haben.

Hannah Assil & Affe auf Bike

Ich gehe mal davon aus, dass die alle noch dabei waren(irgendjemanden musste ich ja auswählen). In dieser Staffel geht es ja nur ums Durchhalten. Keine Punkte sammeln oder so.

Zumindest wüsste ich jetzt keinen, der irgendwelche offensichtlichen Probleme mitbringt. Gut, Mattin hat Rücken...

Mal so nebenbei...hat man eigentlich irgendjemanden schon mal Ann-Kathrin "Affe auf Bike" nennen sehen?

Woher ich das weiß:Hobby

Also mein Favorite-Team sind dieses Jahr eigentlich die Natürensöhne, hauptsächlich weil's mich sehr interessiert was sie alles so basteln werden.

Knossi und Sascha, Papaplatte und Reeze & Trymacs und Rumathra werden wahrscheinlich die unterhaltsamsten Teams sein, Fritz und Maddin sind immer n klasse Dou und halten safe bis zum Schluss durch, Hannah und Affe auf Bike lass ich mich mal überraschen, und Joey Kelly und Jan Lange kenn ich leider auch viel zu wenig um eine große Einschätzung darüber geben zu können.

(Andreas Kieling ist in der Show ja nicht dabei)