Was glaubt ihr, Real oder Man City, wer wird gewinnen?
4 Antworten
Real kriegt wie immer ganz zufällig alle Entscheidungen für sich gepfiffen und am Ende gewinnen sie.
Ich hab schon gesehen dass Bellingham den Schiri beleidigt hat und Vini in einem Spiel 4 mal ohne Kontakt runter gegangen ist.
,,Fuck off“ ist keine Beleidigung. Und wenn der Schiri (der übrigens Messi Fan ist) kein Englisch kann ist das nicht Bellinghams Schuld. Und inwiefern wurde Real Madrid bevorzugt weil Vinicius keinen Elfmeter bekommen hat?
"Fuck you", was er davor gesagt hat aber ganz klar schon.
Bei Real sieht man immer nur das, was man sehen will.
Und du tust so als würden 2 Spiele mehrere Jahre ausmachen.
In jeder Saison gibt es viele Zufälle.
Diese Zufälle sind zufällig zu 90% in gunsten von Real Madrid.
Fuck you
Wurde nie gesagt.
Diese Zufälle sind zufällig zu 90% in gunsten von Real Madrid.
In vielen Saisons ja, aber definitiv nicht in Dieser.
https://x.com/Msqueunclub1/status/1888332449492709801
"Fuck you man, Fuck off!"
Man hört es ziemlich gut raus. Bellingham ist ja auch nicht gerade für seine nette Wortwahl bekannt.
😂
Bin fast drauf reingefallen. Das was du hier zeigst war das Spiel gegen Atlético. Und aus diesem Clip ist nicht zu entnehmen, zu wem er das gesagt hat.
Dass das Richting 4. Offizier geht ist relativ klar oder?
Und zufall, es passiert so kurz nach einander.
Bellingham würde niemald den Schiri oder irgendjemand anderes Beleidigen, egal obs gegen Athletico, oder wen anders geht.
Ich glaube Real kommt weiter, aber ob sie gewinnen ist die Frage, ein Unentschieden würde ja auch reichen
Hi, Rodli236. ⚽️
Mein Denken ist, dass Madrid das Spiel für sich entscheiden kann.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Ganz klar Real was für eine Frage.
Real Madrid wird heute beweisen dass Bayern ein Witz ist gegen die Blancos und die Bundesliga nicht ernst zu nehmen ist hehe
Und City wird ihr blaues Wunder erleben 😉😉
Bei Real sind leider immer noch wichtige Verteidiger verletzt aber das ist kein Problem.
Real klatscht City 3:0.
Hast wohl die letzten Wochen geschlafen…