Was glaubt ihr mit wem ruffy am Schluss zusammen kommt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Boa 56%
Nami 22%
Vivi 11%
Yamato 11%
Robin 0%
Rebecca 0%

9 Antworten

Boa

Im Anime klappt es immer, wenn das Mädchen für den Kerl simpt.

Außer bei Re:Zero. Arme Rem. :/

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)
Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Mit niemanden, ist ja immerhin auch kein Romance Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ruffy x Fleisch

Die kürzeste Beziehung in der Weltgeschichte

RiamuKehrtHeim  18.05.2022, 17:44

Aber sie kommen immer wieder zusammen...wie toxisch

Boa

Wenn überhaupt.

Oda meinte schon vor Jahren das er innerhalb der Strohhutbande keine Romancen machen wird.

Von daher maximal eine Außenstehende.

Aber One Piece ist jetzt nicht unbedingt ein Romantik Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Roger519  24.05.2022, 18:47

seh ich auch so

Wo ist Zoro? Verlaufen?

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen