Was glaubt ihr, kostet so ein Tattoo?

Tribal - (Kosten, Tattoo) Stacheldraht - (Kosten, Tattoo)

2 Antworten

Auch wenn du's nicht hören willst, aber das kann man wirklich nicht pauschal sagen! Schon gestochene Motive sollte man sowieso nicht einfach kopieren, weshalb dein eigenes Motiv ja angepasst wird und dann nur der Tätowierer sagen kann wie teuer das wird.. Gute Tätowierer haben nun mal höhere Preise, als schlechte Tätowierer...

Das kann man pauschal nicht sagen... jeder tattoowierer hat da ganz unterschiedliche preise... ganz grob geschätzt: 1 bild min 400 eur... 2 bild min 250

JuliJump
Fragesteller

Never ever! :b

kleineseele  02.01.2013, 22:23
@JuliJump

stimmt, bei unserösen, schlechten tattoowierern ist das billiger... davon rate ich aber ab