Wie viel würde ein tattoo kosten das um den Bizeps rum geht? Z.b ein Stacheldraht oder so?

2 Antworten

Da die Größe nicht bekannt ist, ebensowenig die Lust und Laune vom Tätowierer -> vor Ort ein Studio finden und nachfragen.

Mit was du rechnen kannst: 100-150 Euro.

Manche Studios rechnen »mindestens .. Euro pro Sitzung« ab. Darin sind dann Vorarbeiten (Entwurf auf Haut bringen, Geräte sterilisieren, etc.) enthalten. Bei längeren Arbeiten wird dann entsprechend der Preis erhöht. Wobei kaum wer sich - anders als im TV - hinlegt, 8 Stunden lang mit der Nadel beackern lässt und dann aufsteht (mit sofort abgeheitem Tattoo) und sagt »genau so wollte ich das haben, lege mich gleich mal unter die Sonnenbank damit«. :)

Das kommt drauf an...
Abhänig von Studio, Schraffierung usw.
Ich würde mit 100 - 200 € rechnen.

sam438  11.06.2016, 22:56

was sind scharfirungen

nim die fa an danke

anaandmia  11.06.2016, 23:00

Gib einfach mal die Wörter "Schraffierung" und "Tatto" in Google ein.