Was glaubt Ihr besser zu können als der Durchschnitsbürger?

19 Antworten

Spontan fällt mir ein: Tanzen, Dinge hinterfragen, Selbstzerstörung

Kaosa3420 
Beitragsersteller
 18.09.2024, 21:00

Top, gut, und das letzte tut mir weh zu lesen. Schreib mir wenn du reden willst!

Kompromisse eingehen. Menschen analysieren.

In 20 Jahren Singledasein hab ich mir einiges beigebracht und ausprobiert, vieles übe ich auch noch aus:

• Sportkegeln, an guten Tagen sind 520+ kein Problem
  • Fotografieren. Blende, ISO, Zeit. Ich weiss wie die zusammenhängen. Hab das mal gewerblich gemacht.
  • Tauchen, Apnoe 1min geht schonmal. 38m tief unten war ich auch schon.
  • Motorradfahren. Rekord in Hockenheim 2:16min (mit 70PS)
  • Kenne mich recht gut mit Waffen- und Rüstungstechnik aus. Hab das praktisch seit 30jahren studiert(Schwerpunkt Balistik) und war auch mal Sportschütze.
  • Offline Navigation. Ich weiss wie man Papierkarten erstellt und die zusammen mit nem Kompass verwendet. Arbeite auch an Openstreetmaps mit.

Aktuell bring ich mir (recht erfolglos) Nähen bei. Das ist eine soooo mächtige Fähigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Kaosa3420 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 19:33

Weltklasse. Bin Stolz auf dich. Alles Liebe von mir

• Artikulationsvermögen 🔝
  • Zuverlässigkeit 🔝
  • Genauigkeit 🔝
  • Humor 🔝
  • Schlagfertigkeit 🔝
  • Bildung 🔝
  • Schlafgewohnheiten 🔝

Kaosa3420 
Beitragsersteller
 18.09.2024, 20:56

Sehr sehr gute eigenschaften. Weiter so! Alles liebe von mir

Sehr lange Zeit allein sein ohne dabei einsam zu sein. Ich verlasse nur selten meine Wohnung (im Grunde nur zum einkaufen und Arzttermine) und habe extrem selten mal Besuch.

Ich komm ganz gut mit mir selber zurecht. Andere haben mit mir ja immer irgendwelche Probleme. 😏

warehouse14