Was gibt es so für therian typen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt gaaanz viele von Mehlwurm bis Rainkin die ihre Emotionen im Wetter ausdrücken. Man kann sich als jedes Tier oder Fantasie Wesen Identifizieren.

LG

von Timberwolf-Schwertwaltherian und Dragonkin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aticus  02.01.2024, 21:16

Ich bin ein Europäischer Grauwolf

Hi Lilo:)

ich wollte dir unbedingt ein Bild schicken dass ich gefunden habe:) das ist sosssoo schönnnnn!

Die einzige Möglichkeit ist es, es auf einer Antwort zu schreiben 😁😅

Bild zum Beitrag

Immer wenn ich mexikanische Wölfe sehe muss ich an dich denken!!! 💖💖🐾

LG ilvie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Wolftherian:)
 - (Therianthropie)
YukiGotClaws  21.04.2024, 19:45

ich bin auch ein wolf therian!!! (:

Wie viele Tierarten gibt es auf der welt?

Das ist die Antwort

Es gibt aber auch noch otherkins mit Fabelwesen also es gibt fast unendlich viele