Therian Friends?
Ich bin ein Therian (Schneeleopart,Katze ,Luchs und vielleicht auch ein Hirsch ).Ich bin ein relativ neuer Therian ,außerdem bin ich sehr allein .Ich würd gern mehr Therians kennenlernen .Meine Eltern wissen nicht das ich ein Therian bin.
2 Antworten
Hey,
Also da gibt es verschiedene Möglichkeiten 🙃
Du könntest zum Beispiel einer Therian WhatsApp Community beitreten, da sind aber zum Teil 100 oder noch viel mehr und es kommen jeden Tag SEHR viele Nachrichten.
Daher könntest du auch einem Rudel beitreten, wo man nicht so viele sind und die Atmosphäre wahrscheinlich entspannter ist.
Wenn du in solchen Communitys oder Rudel bist, werden da oft auch Treffen ausgemacht. Du solltest am besten also ein Rudel finden was in deiner Nähe ist.
Aber natürlich muss man nicht unbedingt in einem Rudel oder in einer Community sein. Man kann auch so Therian Freunde finden, mit ihnen chatten und sich treffen. Da ist es auch ideal wenn man nicht so weit weg wohnt. Therian Freunde kannst du z.B. in Forums,Rudel oder Communitys,Sozial Media, oder auch hier auf Gute Frage finden. Und natürlich auch wo anders im Internet^^
LG
Hiii, bin auch ein Therian und kann dir Communities und Rudel empfehlen. Ich wäre gerne in einem Rudel und hätte auch die Möglichkeit einem beizutreten, allerdings wohnen die leider alle sehr weit weg qwq. Finde also am besten Leute in deiner Nähe :3