Was gibt es Neues von der freilaufenden Löwin in Brandenburg?

3 Antworten

Schönen guten Morgen,

nachdem die zwei Feuerwehrmänner die Löwin noch einmal gesichtet hatten, wurde die Suche ersteinmal unterbrachen.

Es wird am Morgen wieder weitergesucht.

VG

Die "Löwin" war wohl ein Wildschwein. Hier: https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/07/loewin-raubkatze-berlin-brandenburg-kleinmachnow-polizei.html

Die einzigen Tiere, die bei der Suche im Wald entdeckt wurden, waren Wildschweine.

Bis auf das verwackelte Video gibt es keinen Hinweis auf eine Löwin. Die "Sichtungen" betrafen vermutlich das gleiche Tier.

Offenbar laufen in Kleinmachnow mutierte Riesenwildschweine rum, die man leicht mit Löwen verwechseln kann. Ich weiß nicht, ob mich das jetzt beruhigt.

So weit ich weiß haben sie die Suche über Nacht unterbrochen und machen heute Früh weiter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung