Was gibt es in Ko Samui?

Denver123416  02.04.2023, 19:47

Wie lange seid ihr dort?

Juliaa05
Fragesteller

13 Tage / 11 Nächte

3 Antworten

Ich war noch nie dort und kann hier deswegen nur bedingt helfen, aber mir gefallen die asiatischen Tempel sehr gut, wenn sich in der Nähe des Hotels welche befinden sollten, würde ich mir diese auf jeden Fall anschauen.

Ansonsten wünsche ich eine schöne Reise und genießt die Sonne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Juliaa05
Fragesteller

Dankeschön :)

Vieles, aber ich weis nicht wo du unterkommst.

Aber da kannst du die z.B.die verschiedensten Rundreisen an die interessantesten stellen machen.

Bild zum Beitrag

In diesem Park trifst du auf viele schöne Schmetterling und Skorpione.

Bild zum Beitrag

Der Mönch der nach seinem Tod weiterhin so saß und das schon soo viele Jahre.

Bild zum Beitrag

Der Big Buddha Tempel ist die berühmteste Sehenswürdigkeit von Koh Samui und der wichtigste sakrale Ort der Insel.

Bild zum Beitrag

Auch den lächelnden Big Buddha im Wat Plai Laem sollte man besuchen.

Attraktion des chinesischen Tempels Wat Plai Laem ist die 18-armige, weibliche Mönchsstatue Yao Mae Kuan Im.

Bild zum Beitrag

Der Grandmother und der Grandfather Rock (Hin Ta und Hin Yai) gelten als die skurrilsten Sehenswürdigkeiten auf Koh Samui. Die beliebten Felsformationen befinden sich am südlichen Ende des Lamai Beach.

So könnte ich noch lange weitermachen. Kokosnossfarm, Wasserfälle, Märkte und vieles mehr. Wünsche euch einen schönen Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Urlaub, Hotel, Ko Samui)  - (Urlaub, Hotel, Ko Samui)  - (Urlaub, Hotel, Ko Samui)  - (Urlaub, Hotel, Ko Samui)  - (Urlaub, Hotel, Ko Samui)

Juliaa05
Fragesteller

Danke, unser Hotel ist in Bophut.

Lottl07  02.04.2023, 21:14
@Juliaa05

In der nähe von Bo Phut steht z. B der Big Buddha. Wir sind immer im Pinnacle Hotel am Marnam-Strand. Dort fühlen wir uns immer gut aufgehoben. Gleiches Hotel besuchen wir immer in Na Jomtien, südlich von Pattaya.

am strand liegen und cocktails schlüfen sollte schon hauptbeschäftigung sein. koh phangan liegt ja nicht weit da könnt ihr party machen. übrigends echt toller strand - beide