Was gibt es für liedarten?

2 Antworten

da gibt es noch sehr viele arten von rockmusik,wie zum beispiel beat-rock,progressive rock,alternative- rock,poprock,punkrock,klassische musik,hard rock,metal,thrash metal,progressive metal,glam rock,hair metal,bluesrock und easy-listening

Schlager,Volkslied,Minnegesang,

Popmusik: Blues, Rhythm'Blues, Rock'n Roll, Rock, Beat, Soul, Underground, Progrock, Fusion, Hardrock, heavyrock, Classicrock, Jazz, Jazzrock, New wave, Punk, Metal u. seine 50 Ableger um nur einen Teil zu nennen

THX^^

0

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Lied für Showtanz gesucht!

Hallo ihr Lieben,

ich tanze in einer Funkengarde und wir suchen uns im Moment ein Thema für den nächsten Showtanz raus. Ich habe Krankenschwestern vorgeschlagen und suche nun nach Liedern. Das Lied (keine Ahnung wie das richtig heißt) schneeweißes Luder von Klaus&Klaus ist mir schon bekannt, könnt ihr mir weitere vorschlagen? Am liebsten in richtung Volkslieder/Schlager usw.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Irische Volkslieder mit Gänsehautfaktor

Hallo liebe Community,

wie der Titel schon erahnen lässt, suche ich irische Volkslieder mit Gänsehautfaktor, können zur Not aber auch englische oder so sein.^^

Ich freu mich auf eure Vorschläge!

LG NikaX :)

...zur Frage

bekannteste & beliebteste schlager-/ apres ski hits? :D

hallo ihr lieben, ich suche die bekanntesten und besten schlager hits zu denen man halt feiern kann :D ich hör normalerweise keinen schlager deswegen kenn ich mich da auch nicht aus ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)) ♥

...zur Frage

Suche alte berliner Volkslieder

Ich suche gute alte berliner Volkslieder wie in rixdorf ist musike . Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

LIeder zum Thema Gladiator/Römer

Hallo,

ich suche Lieder zum Thema Gladiator/Römer für einen Showtanz. Bevorzugt suche ich Lieder die etwas mit Krieg, Kämpfer/Fighter, etc. zutun haben. Habe schon diese drei Lieder: Destiny´s Child - Survivor , Hans Zimmer - Gladiator und das Lied "Ben-hur - Parade Of The Charioteers" von einem Orchester.

Mir fehlen noch so richtige "Stimmungsmacher". Irgendwelche Schlager und Volkslieder.

Liebe Grüße Sophie :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?