Was gibt es für dua’s?

1 Antwort

Von Experte 7veren bestätigt

Duas sind formlose Bittgebete. Bittgebete kannst du völlig frei nach deinen Bedürfnissen formulieren. Es gibt nicht immer vorformulierte Duas. Du brauchst nicht immer auf solche warten. Es gibt sie zu bestimmten Themen, aber sie werden deshalb nicht eher angenommen, nur weil sie jemand anderer formuliert hat. Sie sind nicht besser deshalb.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid