Was gibt es für billige Aufbewahrungs Möglichkeiten für nackiges Sex Toys. sprich überhaupt da es viele sind?

Update: werde mir das nächste Woche bestellen für die Toys. Wird dann im Schrank gehängt. Sollte ja gehen. 🙂

4 Antworten

Setzkasten. Idealerweise selber bauen, dann hat jedes seinen eigenen Platz. Mit Samt ausgeschlagen, sieht es auch edel aus.

Kobolt1993
Fragesteller

Leider bin ich handwerklich null erfahren. Und hätte auch nix wie sege oder so

Wiesel1978  02.04.2020, 23:44
@Kobolt1993

Cuttermesser, GeoDreieck und Bleistift reichen dafür. Zum zusammensetzen reicht Holzleim vollends aus. Und wenn Du weitere Details brauchst, gerne im /pm

Aldi Tüte, einmal mit Sagrotan aussprühen und ab unters Bett

Kobolt1993
Fragesteller

Nee wenn dann auch im Kleiderschrank oder so. Nur ich brauche ein paar Ideen die nicht 50 Euro und mehr kosten um für ein paar Toys ein schönes Plätzchen habe

Man kann in der Kiste Stofftaschentücher oder Geschirrtücher dazwischen legen.

Kobolt1993
Fragesteller

Bist du dir sicher das das schon hilft?

Wenn da ein einfaches Taschentuch zwischen liegt?

"Da ich gelesen habe das alle Toys am besten getrennt voneinander aufbewahrt werden sollten"

Warum denn das?

Kobolt1993
Fragesteller

Soll wohl nicht jedes Material mit einander gut klar kommen. Einige sollen wohl "angeblich" einfach nicht zusammen passen.