Was gibt es alles für Make- up Produkte die man nicht sieht?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob das wirklich als Make Up zählt aber du kannst es ja mal mit Vaseline versuchen. Kann man vielfältig anwenden z.B. auf den Lippen und Wimpern.

Im Sommer habe ich meistens ein sehr schlechtes Make up. D.h. ich färbe meine Wimpern, benutze Vaseline und eine Wimpernzange. Vaseline auch auf die Lippen und als Augenbrauengel am liebsten das Eyebrow Designer Gel von Rival Me. Für Glanz auf der Haut eine gute Feuchtigkeitscreme. Sonst Durchsichtigen Lipgloss oder Vaseline auf die Lippen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shine bright like a diamond- hab schon mit 9 make up geliebt

hey

ich verwende noch den durchsichtigen lipgloss von essence! ist natürlich aber verleiht den lippen einen schönen glanz;)