Was gibt es alles für berufe bei Mercedes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hunderte.
Buchhalter, Doktoren, Ingenieure, Techniker, Qualitätsbeauftragte, Chemiker, CTA, Logistiker, Disponenten, Einkäufer, Verkäufer, Entwickler, Projektleiter, Fließbandwerker, Klempner, Elektriker, Maler, Maurer, Hilfsarbeiter, Putzen …. to be continued

Es handelt sich um einen Mega-Konzern. Da findest Du von der Putzfrau über Arbeiter am Band, Technologen, Konstrukteure, Ärzte, Manager bis hin zum Piloten fast alles, was Du Dir vorstellen kannst.

  • Putzfrau
  • Büroarbeiter
  • Logistiker
  • Mechaniker
  • Security