Was genau passiert bei der "sharpie shock challenge"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute durch die schwarze Farbe wird die Wärme des Blitzlichtes besser absorbiert und der "Shock" ist in diesem Fall nicht elektrisch sondern hitzebedingt. Wahrscheinlich ist es für die meisten Menschen nicht schädlich. Wenn du jedoch eine sehr empfindliche Haut hast kannst du dir bestimmt eine Verbrennung einfangen.

Generell würde ich nicht jeden Schwachsinn mit machen, der im Internet auftaucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht das das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
01.06.2016, 07:34

doch ich und meine klasse haben es getestet. Ist echt schlimm.

1
Kommentar von KahlanSeeker1
15.06.2016, 19:07

Ich habe mir auch extra einen Stift gekauft und es funktioniert nicht bzw. nur ein ganz kleines bisschen. Ist das vielleicht von dem Handyblitz abhängig?

0

Was möchtest Du wissen?