Was genau ist mit diesen Quellcode gemeint?

3 Antworten

Dass eine Klasse "SuMAnwendung" von der Klasse "EBAnwendung" ableitet.
(by the way: Grausame Benennung)

Aber das zu erklären, würde ein halbes Buch füllen und das haben schon mehr als genug Leute vor mir getan.

Ergo: Suchmaschine benutzen, wie alle anderen normalen Menschen auch.

Da wird die klasse SuMAnwendung deklariert.

Diese klasse ist eine erweiterung(extension, extends) der klasse EBAnwendung. Bedeutet sie hat alle attribute und funktionen der klasse EBAnwendung, und wahrscheinlich noch zusätzliches.