Was GENAU ist in Toast drin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Toast is genau das drin::

ein S , ein O, ein T, ein A, nochn T . Bitte in der richtigen Reihenfolge zusammenrühren.

finzerconsult  08.06.2011, 21:10

Das sternchen haut mich um - ich hab schon gedacht, du gehörst auch zu den vielen Deppen, die heute abend Freigang haben . Jetzt lach ich mich kaputt ! LOL

Mehl, Wasser und Zucker (je heller desto mehr). Ehrlich gesagt ist nicht unbedingt Milch drin und Eier auch nicht immer :)

Mehl, Wasser, Hefe, Salz.

Konservierungsmittel und anderes aus der Industrie natürlich auch noch.

Schau auf die Verpackung - da stehts drauf.

Ich glaubs nicht....Kannst du evt. lesen ?

Lucy1914
Fragesteller

Ich war mir nur nicht wicher, weil hinten so komische chemische ausdrücke stehen. Vielleicht ist ja ein Wort umgeschrieben. Mann ich hab mir nur gedanken drüber gemacht :(

Luft und Weizenmehl...also praktisch nix