Was genau ist der Unterschied zwischen Café Racer, Scrambler und Brat Style Motorrädern?

1 Antwort

ein cafe racer ist (im stile der 60er jahre) auf rennmaschine zurechtgemacht,

ein scrambler hat einen hochgezogenen auspuff, damit die maschine auch fürs gelände taugt (tut sie nicht, sieht aber so aus)

brat style ist mir neu, scheint aber ein individualisiertes bike zu sein.

alle drei stile haben weniger mit guten fahreigenschaften oder technik zu tun, sondern vielmehr mit aussehen und modischer zugehörigkeit zu einer bestimmten gruppe motorradfahrer.