Was genau ist das AMAs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf das kleine i klickst, wird es wie folgt erklärt:

Bewerte eine Frage des aktuellen AMAs, die Dich interessiert, mit Daumen hoch
Gib einer aktuellen Blickwechsel/Themenspecial-Frage, die Dich interessiert, einen "Daumen hoch", um sie positiv zu bewerten. Dazu gehst Du auf das kleine Daumen-Symbol an der Frage. Die Aktion findest Du über den "Entdecken"-Reiter in der Navigation und mit Klick auf "AMA: Blickwechsel" bzw. "AMA: Themenspecial".

Das hier ist das aktuelle AMA: https://www.gutefrage.net/blickwechsel/christlicher-glaube

Strafe06533
Fragesteller

Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber obwohl ich jetzt unzählige Fragen mit einen Daumen hoch bewertet habe, habe ich die Mission nicht erfüllt.

Muss ich bei meinen Interessen angeben, dass mich das Christentum oder Christlicher Glaube interessiert, damit das gezählt wird?

ruhrgur  12.04.2024, 19:31
@Strafe06533

Nein, musst du nicht. Ist ein Bug, bei mir wurde die Mission auch nicht erfüllt – da lege ich aber sowieso keinen Wert drauf.

https://www.gutefrage.net/blickwechsel/christlicher-glaube

Hier ist es. Da sind jetzt 3 User die dort Fragen beantworten, welche von der Community gestellt wurden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Strafe06533
Fragesteller

Kommt ein wenig spät, aber besser als nie.
Danke für deine Antwort 🙏🏼