Was genau ist das?

2 Antworten

  • Transfrauen (trans Frauen, wenn man Transfrau als Nomen benutzt ist das eher abwertend weil man sie dann darauf reduziert, dass sie trans sind): Frauen (die sich als Frauen fühlen aber in einem Männerkörper geboren sind. Das ist auch völlig unabhängig davon, ob sie medizinisch transitionieren oder nicht.
  • Dickgirl: Leute die insgesamt einen weiblichen Körper haben aber einen Penis haben
  • Shemale: abwertender Begriff für trans Frauen, besonders für "Dickgirls" (was auch abwertend ist)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin trans FtM

Es sind Transfrauen

Personen die meist biologisch männlich Kategorisiert sind deren Gehirnstruktur jedoch weiblich ist. Kurzum wei liche persönlichieit im männlichen Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero