Was genau bedeutet "made by Vivienne Medrano" (Hazbin Hotel)?

3 Antworten

Ja, Vivienne Medrano, auch bekannt als VivziePop, ist die Schöpferin der Animationsserien »Hazbin Hotel« und »Helluva Boss« sowie des Webcomics »ZooPhobia«.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vivienne_Medrano

Sie gründete auch ihr eigenes Studio »SpindleHorse Toons«, welches »Helluva Boss« produziert und an »Hazbin Hotel« auch mitgewirkt hat.

Von Ihr stammt also die Idee und sie hat auch als Regie der Serie.

Mehr oder weniger ja. Es war ihre Idee und sie ist praktisch der Chef dahinter, aber beim Story schreiben und animieren haben ihre Mitarbeiter ihr geholfen.

Wenn man Englisch kann weiß man das es bedeutet: Produziert von Vivienne Medrano