Was genau bedeutet lavalieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche frage ich mich auch. Befürchte, dass es das Wort und die Bedeutung im Deutschen leider gar nicht gibt, da hier auch das Verbindungssystem nicht so ausgeprägt ist. Dabei würde mich interessieren, ob es etwas vergleichbares in Deutschland gibt. Ich kenn das lavalieren aus der Serie "Greek". Vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn jemand das englische Originalwort dazu kennt?

hast du das Wort schon mal gelesen, oder kann es sich um Invalidieren handeln? lavalieren kenne ich nicht und hab ich noch nie gehärt aber es klingt nach Java... (ohne driekten zusammenhang)

honey00
Fragesteller

Ja keine Sorge ich habe es richtig geschrieben ;-)..das gleiche kam auch schon mal in einer Serie vor ;-)