Was geht von den MC Spenden an die Hilfsorganisationen?

4 Antworten

Davon gehen 50 Cent an die McDonald's Kinderhilfe. Die geben ca. 30% für Webung und Verwaltung aus. So kommen im Endeffekt 35 Cent bei den armen Kindern an. Liebe Grüße von einem McDonald's Mitarbeiter:)

Bestimmt bekommen die nur ein paar Krümel von den Keksen.

Wenn du spenden willst dann mach es richtig dann bekommen die auch viel mehr

Ca 35Ct. Und wenn du beim TV anrufst wegen ner Tiger- Spende Aktion gehen ohne Witz von den 5€ nur 50ct an die Tiger

geht noch wer bei dieser preiserhöhung zu mc donalds?

mc donalds ist extrem teuer geworden. ein big mac kostet schon 3,79€

ein chickenburger 1,30€. vor zwei jahren hat er noch 1€ gekostet. wir haben aber keien 30% gehaltserhöhung bekommen!

ein wrap 4,20€

sogar mit mc donalds gutscheinen ist alles teurer geworden. 8.20€ verlangen die für ein bigmac menü mit 6er chickennugget

warum boykottieren wir einfach diese preiserhöhungen nicht? ich gehe seit 1 jahr nicht mehr zu mc donalds.

...zur Frage

Was kann man in einem Referat über HIlfsorganisationen sagen?

Hallo Community. Da ich in Religion ein paar Tage vor Notenschluss auf der Kippe zwischen 2 und 3 stehe, hat mit mein Lehrer angeboten, ein Referat über Hilfsorganisationen zu halten. Ich habe das Angebot angenommen und möchte jetzt ein Referat machen. Jedoch finde ich überhaupt nichts im Intenet und habe auch keine Ahnung, was ich sagen soll. Kan mir jmd helfen?

...zur Frage

Mc Donalds verdienst

hallo hoffe jemand kann mir helfen

habe mich bei mc donalds beworben....hatte ein vorstellungsgespräch und hab auch eine zusage bekommen. Sie sagten ich werde 30 std/woche eingesetzt (teilzeit) und bekommen 7,35euro/std. Jetzt meine frage...weiss jemand ob das Brutto ist oder netto??

Grüßle

...zur Frage

Unmögliche Mc donalds mitarbeiter?

Heute abend nach der arbeit schon wieder mann bestellt was und alles wird einem einfach in das tablet hingeklatscht keine richtige begrüssung anlächeln oder am ende einen guten appetit wünschen was soll das? Wieso stellt mc donalds derart unhöfliche menschen ein?

...zur Frage

Sind Pommes von MC Donalds Vegan?

Ich bin jetzt seit einigen Tagen Veganer und war gerade beim Mc Donlads.

Als ich mir Pommes bestellen wollte (da diese Vegan sind weil sie nur aus Kartoffeln bestehen) meinte meine Freundin, das diese nicht Vegan seien da Mc Donalds ein Fett benutzt welches Tierische inhalte enthält.

Ist da etwas dran?

...zur Frage

mc Donalds Mitarbeiter belegen Hamburger ohne Handschuhe!?

ich hab mal in Frankfurt Ende der 90er einen Mc Donalds besucht bei dem die Mitarbeiter Handschuhe zum belegen der Brötchen verwendet haben.

Da ich vor kurzem Durchfall nach einem Besuch hatte wollte ich mal fragen warum es hier in Mannheim nicht mehr so gemacht wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?