Was geht so gar nicht beim ersten Date bei Mädchen?

3 Antworten

Wenn man (öfter) am Handy ist, unfreundlich ist, komplett verschiedenen Ansichten hat, wenn man sich nicht unterhalten kann, wenn die Chemie einfach nicht stimmt und man sich nicht wohl fühlt miteinander, ungepflegtheit, eine unangenehme stimme, für mich persönlich wäre auch ein NoGo, wenn die andere Person nicht tierlieb ist/eine Katzenhaarallergie hätte, wenn die Zukunftspläne nicht kompatibel sind, wenn zu schnell zu viel Körperkontakt gesucht wird...

Naja man lernt sich kennen. Es gibt viele Sachen die einem persönlich nicht gefallen oder einen stören. Bei mir sind meine top 10:

Sie redet wie ein Kerl / Azzlack. ( Kotz )

Sie denkt ich zahle alles weil sie eine Frau ist.

Sie will direkt in die Kiste.

Sie hat keine Manieren.

Sie chillt am Handy.

Sie ist unfreundlich zu anderen Menschen.

Sie regt sich übertrieben auf.

Sie kifft ( Absturz Weiber halt )

Sie trägt diese Kunstnägel länger als der Äquator.

Sie ist Oberflächlich wie es Frauen meistens sind.

Sei nicht aufdringlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung