Was gehört für dich zu einer abwechslungsreichen Liebes-Beziehung?

exyoo  21.05.2024, 15:35

In welchem Bezug meinst du das? Meinst du wie eine Partnerschaft nicht langweilig wird?

Eldo89
Fragesteller

Genau!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja im groben gemeinsame Aktivitäten. Mal eine Runde Dart, Billard, Bowling, Federball, Minigolf oder sonst irgendetwas spielen gehen. Im Park oder Wald spazieren oder eine Reise machen. An einen See Fahren. Zusammen Essengehen oder ein bequem Zuhause ein Dinner machen. Zoo/Tierpark oder vielleicht einen Freizeitpark besuchen. Auch mal zusammen irgendwas Zocken oder eine Serie zusammen schauen. Brettspiel Abend. Familie besuchen. Und und und. Da würde mir jetzt noch eine Menge einfallen.
Es gibt so vieles, was man zusammen machen kann und es ist schade, wenn man die Zeit miteinander nicht richtig nutzt. Denn Zeit ist vergänglich und irgendwann bereut man die Zeit, die man nicht genutzt hat.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verständnis, Mitgefühl und Selbstreflexion sind das Wichtigs