Was gegen zu laut stöhneden Nachbarn tun?

10 Antworten

Du kannst ihn nur bitten etwas leiser zu sein. Gegen solche Geräusche und Kinderlärm gibt es sonst keine Beschwerdemöglichkeit (egal wie laut es ist)

Ach wenn es die Frau wäre stört es dich net? *Grübel*

Mich würde es net stören. Wieso sollen immer nur die Weiber rumm schreien wie am Spieß? Männer dürfen auch durchaus mal den Stier raus lassen *grins* . Wahrscheinlich gefällt es ihm so gut oder die betreiben SM ;-) wer weiß

Torrnado  01.08.2017, 02:12

" den Stier raus lassen "    hahahahhahahaha  ^^

Bist du Tierarzt in der Rinderaufzucht? Oder wie kommst du auf diesen Vergleich?

Dein Ansprechpartner ist dein Vermieter, dem du den Mietmangel "Bullengestöhn" schriftlich mitteilen solltest - Dabei unter Fristsetzung Abhilfe verlangen.

Hallo! Vielleicht stöhnt er alleine und die Frau macht nicht mit. Was tun :

  • Freundlich mit ihm reden
  • Ihn mit Deiner Freundin überstöhnen

Rechtlich ist da nichts zu machen, alles Gute.

Torrnado  01.08.2017, 02:09

" überstöhnen "  hahahahahhahahhahhaha !! made my day ! ^^

Sprich darauf an und bitte ihn etwas leiser zu sein.

Wenn dir der Mut dazu fehlt, schreibe ihm einen netten Brief.

Keine Vorwürfen nur eine Bitte. Ab in den Briefkasten und warten was passiert.

Aber bitte nicht anonym.