Was gegen Mobbing wegen Penisvergleich machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jungs sollten sich mal fragen, ob er jetzt ein anderer Junge / Freund ist, nur weil sie wissen, dass er noch nicht so tief in der Pubertät steckt.

Wenn sie den Jungen nur danach beurteilen, sind die anderen armselig. Sag den anderen, dass sie den Quatsch lassen sollen.

Tim10mueller
Fragesteller

Ok danke für die Antwort:) aber möchte es mir mit der Gruppe auch nicht verderben wenn ich was sage sind sie vielleicht blöd zu mir

BBTritt  04.05.2016, 17:38
@Tim10mueller

Wenn du zu ihnen sagst: "Ach kommt, lasst den Quatsch!" werden sie dich bestimmt nicht gleich mobben, oder?

Tim10mueller
Fragesteller
@BBTritt

Da hast du recht ich werde es ihnen so sagen :)

Sag dem betroffenen einfach mal, dass du es von den anderen nicht cool findest. Zeig ihm, dass du ihn nicht auf körperliche Merkmale reduzierst. Ansonsten bleibt dir aber nicht viel mehr übrig, als was dagegen zu sagen. Solltest du dich echt damit unbeliebt machen, dann ist es vllt. besser so, da sowas keine Freunde sind. Je älter man wird, desto eher verflüchtigen sich solche Themen. Vllt. bekommt er ja mal den längsten von allen und kann die dann in den Schatten stellen

Trau dich auch vor den Mobbern dazu deine Meinung zu sagen, sonst wird sich nichts ändern

Der Begriff "FREUNDE" ist euch aber schon verständlich,also richtige Freunde würden sich glaube ich anders verhalten!

jesse2003  04.05.2016, 18:42

Meine ich auch....

Nur mal ein paar Infos damit man den Text versteht:

1.ich lasse mir nichts gefallen

2.Habe eine große klappe

Ich an seiner Stelle hätte die mal gefragt ob die Noch ganz sauber in der letzten Ecke sind die haben wohl den letzten Schuss nicht gehört die Feiglinge zu dritt die klappe 5km weit auf und alleine eine wegheulen den vögeln hätte ich mal meine Meinung gezeigt ohne Blatt Form Mund (ich nehme nie ein Blatt vorm mund)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung