Was gegen Mobbing wegen Penisvergleich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Jungs sollten sich mal fragen, ob er jetzt ein anderer Junge / Freund ist, nur weil sie wissen, dass er noch nicht so tief in der Pubertät steckt.

Wenn sie den Jungen nur danach beurteilen, sind die anderen armselig. Sag den anderen, dass sie den Quatsch lassen sollen.

Ok danke für die Antwort:) aber möchte es mir mit der Gruppe auch nicht verderben wenn ich was sage sind sie vielleicht blöd zu mir 

1
@Tim10mueller

Wenn du zu ihnen sagst: "Ach kommt, lasst den Quatsch!" werden sie dich bestimmt nicht gleich mobben, oder?

2

Der Begriff "FREUNDE" ist euch aber schon verständlich,also richtige Freunde würden sich glaube ich anders verhalten!

aber sowas von

0

Meine ich auch....

0

Trau dich auch vor den Mobbern dazu deine Meinung zu sagen, sonst wird sich nichts ändern

Penis Vergleich ist meiner Meinung nach ziemlich schwul... Wenn man sich da nackt gegenüber steht und vergleicht....ich will da ja nichts sagen aber warum macht ihr das?xD

ist echt so wer stellt sich nackt gegenüber. da misst man eher zuhause und erzählt das dann rum naja männer/jungs. meine biolehrerin meinte es kommt nicht auf die länge sondern auf die dicke an XD

0

warum aber grade die Dicke? gut wenn du hinten aufschlägt.... aber wenn du nicht mehr rein kommst... ich bin grade überfragt ^^

0

Was möchtest Du wissen?