Was gefällt Frauen am BJ?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

I love BJ 50%
Never ever 50%

3 Antworten

Also ich brauche das nicht unbedingt, zumal mir die meisten bisher sowieso zu grob waren.

Wenn du ein Problem mit der Reinlichkeit hast, kommuniziere deinen Wunsch das er sich davor noch mal wäscht.

I love BJ

Ich liebe es jetzt nicht, aber ich mag es.

Es ist ein tolles Gefühl den Freund zu befriedigt und in dem Moment hat man auch eine gewisse Macht über ihn.

hafmay
Fragesteller

Schluckst oder spuckst du?

Frauen können den Mann mit BJ sehr gut erziehen, doch bittefein was angenehmes zu essen/trinken. also zumindest dann, wenn der Mann das Vergnügen öfters haben mag, dann ändert er sich wahrscheinlich schon.

was du an unbeschnitten seltsam findest, ist mir rätselhaft. Männer waschen sich gewöhnlich....:p

hafmay
Fragesteller

wenn die wäsche länger als 1 h her ist, macht das wenig unterschied

überall wo haut auf haut trifft, wirds schnell eklig, sag nur Fußzehn-Zwischenräume oder auch die weibliche Scheide.

hafmay
Fragesteller
@Asterix430

Ist Urin/Kot auch, engen Kontakt will ich damit trz. nicht.

Asterix430  20.06.2021, 17:02
@hafmay

Auch nicht mit einer Vulva oder einer Vagina? Du armes Ding...

hafmay
Fragesteller
@Asterix430

Klar, aber nicht mit meinem verdammten Geschmacksinnesorgan