Was gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bff hat Mathe Schularbeit vermasselt und kriegt voll Ärger 67%
Bff wird von ihrem Crush zurückgewiesen 33%
Bff ist nur unglücklich 0%
Bff passiert nur schlechtes 0%

4 Antworten

Bff hat Mathe Schularbeit vermasselt und kriegt voll Ärger

Ist meiner Meinung nach das kleinste Übel. Das ist nicht schlimm, da sie einmal Ärger bekommt, aber die nächste Arbeit besser schreiben kann.

Alle Optionen sind schlimm. Meine beste ist und bleibt mein ein und alles und deswegen wünsche ich ihr nur das Beste, Schönste und Größte Glück der Welt

Hör gefälligst auf, Unfrieden stiften zu wollen! Von mir bekommst du auf jeden Fall eine Meldung.

Hier stand mal was blödes,nicht weiter beachten,wird sowieso bestimmt gleich entfernt :)