Was gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Linkinpark...Lied 41%
Nirvana...Lied 41%
Anderes...Lied 18%

4 Antworten

Linkinpark...Lied

Beide sind top, aber Linkin Park gefallen mir besser. "In the End", "Numb", "Burning in the Skies", "Castle of Glass", "Faint", "Breaking the Habit", "Somewhere I belong", das sind so meine Favoriten.

Nirvana waren aber auch echt gut. "Smells like Teen Spirit", "Come as you are", "Heart-shaped Box", "Lithium" und besonders gut gefällt mir auch "In Bloom". Mit diesem Video im 50er-Jahre-Stil, wo im Publikum alle so ausflippen, als die Band beginnt, die Bühne zu zerlegen.

Nirvana...Lied

Nirvana sagt mir mehr zu. Solche Lieder wie “Something in the way” zeigen das sie ruhig können, und es hervorragend klingt.
Aber Vorallem meistern sie auch laute, Unruhige Songs wie “Smells like teen spirit”

Nirvana...Lied

"Pennyroyal Tea" aus "Unplugged in New York". Aber das gesamte Konzer dort ist echt super. Linkin Park hat auch ein paar coole Lieder ("In the End", "Lost", "What I've Done").

Linkinpark...Lied

Linkin Park find ich besser von der Musik her, trifft einfach eher meinen Geschmack :)

Nirvana bleibt trotzdem eine Legendäre Band, keine Frage 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅