Was gefällt euch an GF überhaupt nicht?

5 Antworten

So wichtig ist mir das hier nicht, dass ich darüber nachdenken würde. Ich bin zufrieden.

virrenoule
Fragesteller

Warum machst du überhaupt mit, wenn es dir nichts bedeutet?

LeckermaulVK  15.04.2024, 01:06
@virrenoule

Ich bin im vorzeitigen Ruhestand und lebe von deinen Steuerzahlungen ☺️ ☺️

Dass GF Trolle, die immer wieder kommen, zu lange zuläßt, nur zur Quotenzählung.

virrenoule
Fragesteller

Wie meinst du das?

Machwasdraus  15.04.2024, 01:04
@virrenoule

Trolle kommen immer wieder mit neuen Account. Solange sie aber Fragen stellen, die nicht gegen die Richtlinien verstoßen, bleiben sie.

Schließlich zählen sie als Mitglieder auf GF.

GF könnte sie ja sofort sperren, weil sie mit dem anderen Account ja gegen die Richtlinien verstoßen haben. Machen sie aber nicht. Jede Anmeldung zählt...

Das man einen deaktivierten Account nicht mehr aktivieren kann. (Abgesehen von der eine Woche Limit oder so)

Die übertriebene Werbung und aktuell den roten Punkt auf meinem Profilbild, den ich nicht mehr los werde.

daß Trolle - zum Glück sind es ja nur sehr wenige - vom Support nicht sofort der Account gekündigt wird. diesbzgl. sollte der Support gnadenlos und rigoros sein !