Was gefällt busfahrern an Ihren beruf?

4 Antworten

Entweder einfach einen großen Bus fahren, zumindest die, welche den Beruf wollten.

Oder finden nichts besseres und es werden oft Busfahrer gesucht.

Die Türen zu früh zumachen ? 🤣

Spaß aber ich denke nicht, dass es ein besonders toller Beruf ist. Man hat zudem auch sehr viel Verantwortung und ist mit 1 Fuß den job los und den Führerschein.

Vermutlich das Busfahren...

Ist ja für viele recht meditativ.

Ich würde behaupten das es die Kontrolle und das Machtgefühl über so ein riesen Schlachtschiff und seine Passagiere ist und es gibt sicher ein paar die es toll finden Menschen an ihr Reiseziel zu bringen ;-)